Unterstütze den Biberbau, werde Mitglied im Förderverein

Vollversammlung e.V.

Die nächste Vollversammlung des Biberbau e.V. findet im März 2018 statt.

Jedes Jahr im März trifft sich der Förderverein Biberbau e.V. zur Vollversammlung im Hauptgebäude des Biberbaus.

Um beschlussfähig zu sein, ist es zwingend notwendig, dass mindestens 10% der Mitglieder erscheinen. Dies bedeutet eine Mindestteilnehmerzahl von knapp 30 Mitgliedern. Aus diesem Grund möchten wir an euch alle appellieren, diesen einen wichtigen Termin des Fördervereins im Jahr wahrzunehmen.

Sollte es euch aus einem dringenden Grund nicht möglich sein, könnt ihr die Vollmacht Biberbau e.V. 2017  hier herunterladen und ausgefüllt bei uns abgeben.

Im Jahr 2017 stand unter anderem eine wichtige Änderung unserer Satzung an. Die Einladung so wie den Antrag zur Satzungsänderung könnt ihr hier herunterladen oder einsehen, das Protokoll der Sitzung folgt in Kürze:

Einladung Vollversammlung 2017_PDF

Satzungsänderung Verein 2017_PDF