Erlebe tolle Ferien im Biberbau.

Einwilligungserklärung Ferienspiele

Einwilligungserklärung für Ferienspiele auf dem Gelände des Biberbau bzw. für Freizeitfahrten mit oder ohne Übernachtung

Ich erkläre mich einverstanden, dass mein/e Kind/er an den Ferienspielen bzw. der Freizeitfahrt mit Übernachtungen, teilnimmt/teilnehmen.

  1. Ich bestätige, dass mein/e Kind/er während dieser Zeit bei Unfall versichert ist/sind. Ich nehme gleichzeitig zur Kenntnis, dass ich für Schäden, die mein/e Kind/er durch Verstöße gegen die Empfehlungen und Anordnungen der BetreuerInnen oder der Hausordnung verursacht, selbst aufkommen muss.
  2. Ich erlaube meinem/n Kind/ern, an den von den BetreuerInnen vorgesehenen Aktionen, Ausflügen, Besichtigungen teilzunehmen.
  3. Ich bin damit einverstanden, dass mein/e Kind/er in ein Krankenhaus gebracht wird/werden, falls dies vom Arzt für notwendig erachtet wird, bei gleichzeitiger Benachrichtigung an meine Adresse. Ich willige hiermit ein, dass mein/e Kind/er in dringenden Fällen (bei Unfall o.ä.) kleineren Operationen unterzogen werden kann, wenn dies von ärztlicher Seite notwendig wird.
  4. Ich nehme zur Kenntnis und bin damit einverstanden, dass mein/e Kind/er bei schwerwiegenden pädagogischen Schwierigkeiten von mir abgeholt werden muss/müssen.
  5. Ich bin damit einverstanden, dass Fotografien meines/r Kindes/r in Zusammenhang mit dem Biberbau – Lernen durch Tun veröffentlicht werden dürfen, andernfalls lege ich vor Beginn der Veranstaltung schriftlichen Widerspruch ein.