Unterstütze den Biberbau, werde Mitglied im Förderverein

Sauberhafter Biberbau

Wo: Biberbau – Lernen durch Tun

Wann: 18. März 2017, 10:00 – 14:00 Uhr

 

Der Sauberhafte Biberbau wurde erstmals 2013 ins Leben gerufen. Auslöser hierfür war die Vermittlung zweier Garten-Landschaftsgärtner durch Timo, einem Freund des Biberbau. Markus & Oli von Grünraum Gestaltungen & Angelroth Garten- und Landschaftsbau waren bereit an einem Samstag ehrenamtlich den Baumschnitt auf unserem Gelände für uns zu erledigen. Dies nehmen wir zum Anlass den Biberbau fit für die kommende Saison zu machen.

Gemeinsam mit ehrenamtlichen Helfern aus dem pädagogischen Team, dem Förderverein,  Eltern und Kindern werden wir also ab 10:00 Uhr Unkraut rupfen, Büsche schneiden, aufräumen und Dornen in ihre Grenzen weisen. Zum Abschluss gibt es dann für alle ein gemeinschaftliches Grillen. Für die Verpflegung sorgt hier komplett der Biberbau.

Wir freuen uns über jede Hilfe und Unterstützung an diesem Samstag und natürlich könnt Ihr auch eure Kinder mitbringen.

Euer Team Biberbau