Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Kauft Oma Liesel´s „Lappen“!

Verfasst von Jens am 17.12.2021 in der Kategorie Allgemein, Engagement & Spenden, Förderverein, Kooperationspartner, Kultur. Kommentare deaktiviert für Kauft Oma Liesel´s „Lappen“!

Perfekt für die Spätentschlossenen, die Freigeister, die Nachhaltigen und die Familienliebenden. Gemacht für die Qualitätsbewussten und für Freunde/innen des Biberbau. Oder einfach für alle die sich nicht die Pfoten an den Backblechen mit Weihnachtskeksen verbrennen wollen.

In streng limitierter Auflage, könnt ihr noch bis Dienstag den 21.12.21 die handgemachten Topflappen der 98 Jährigen Oma Liesel für 10€ das Paar bei uns erwerben. In liebevoller Handarbeit wurden diese 10 Unikate für den Biberbau zum Verkauf hergestellt.

Also los, kommt vorbei, tut was gutes für den Biberbau und für euch oder liebe Menschen in eurer Nähe. Wir freuen uns auf euch.



Kommentare sind geschlossen.