Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Ein Biber im Löwengewand – Danke Lions!

Verfasst von Jens am 17.12.2021 in der Kategorie Allgemein, Auszeichnungen, Engagement & Spenden, Förderverein, Kooperationspartner. Kommentare deaktiviert für Ein Biber im Löwengewand – Danke Lions!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei den Mitgliedern der Lions Clubs „Kochbrunnen“ und „An den Quellen“ in Wiesbaden bedanken. Mit Ihrem Engagement stehen beide Clubs und auch weitere aus Wiesbaden und Frankfurt dem Biberbau finanziell und mit Rat & Tat beiseite.  Dies alles leisten die Lions ohne sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und immer mit einem respektvollen und anerkennenden Fokus auf unserer Arbeit in der Einrichtung. Eine solche Kooperation ist leider nicht selbstverständlich.

Die Zusammenarbeit ist immer kreativ, entlastend und wertschätzend. Wir sind sehr stolz darauf als fester Bestandteil für die Jährliche Förderung der Lions aufgenommen worden zu sein.

Gemeinsam machen wir unseren Bibo im wahrsten Sinne des Wortes „Löwenstark“!



Kommentare sind geschlossen.