Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Verfasst von Jens am 29.01.2019 in der Kategorie Allgemein, Base - Jugendgruppe, Platzangebot. Kommentare deaktiviert für

Am 25.5.18, 26.5.18 und 1.6.18 veranstaltete die BASE einen Benefiz-Kuchenverkauf zugunsten eines sehr kranken Mädchens namens „Luna“. Die Idee hatte eine Teilnehmende der BASE, die dieses Mädchen persönlich kennt und bemerkte, dass „Luna“ und ihre Familie dringend Unterstützung benötigen.

Die BASE plante den Benefiz-Kuchenverkauf in den Gruppenstunden, legte Termine fest, an denen der Verkauf stattfinden sollte, teilte ein, wer welchen Kuchen backt und wer wann am Stand den Kuchen verkauft. Außerdem machten alle Teilnehmenden ordentlich Werbung, damit sich der Verkauf auch lohnt.

Und das hat er!

Insgesamt 250,05€ konnte die BASE mit ihrem Benefiz-Kuchenverkauf einbringen und voller Freude an „Luna“ übermitteln. Wir bedanken uns bei allen BASE-Mitgliedern für diese tolle Aktion, sowie bei allen, die diese Aktion durch den Kauf von Kuchen unterstützt haben. Außerdem wünschen wir „Luna“ und ihrer Familie alles Gute!



Kommentare sind geschlossen.