Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Spendet Kindern Schatten

Verfasst von Jens am 28.05.2018 in der Kategorie Allgemein, Engagement & Spenden, Förderverein, Platzangebot. Kommentare deaktiviert für Spendet Kindern Schatten

Spendet Kindern SchattenUnsere Facebook-Aktion „Spendet Kindern Schatten“ hat wieder einmal gezeigt wie nützlich die sozialen Medien für eine Einrichtung wie den Biberbau sein können. Selbstverständlich haben auch sie ihre Schattenseiten, aber ohne Facebook und Co. wäre es nicht möglich gewesen, so viele Menschen in kürzester Zeit zu erreichen.

Unser Aufruf vom 7. Mai wurde binnen kürzester Zeit beinahe 40 mal geteilt und hatte insgesamt fast 6000 views. Bereits am Tag der Onlinestellung wurde uns der erste Schirm vorbeigebracht und Jens hat die nächsten zwei Wochen mit Fahrten durch ganz Wiesbaden verbracht um all die tollen gespendeten Schirme abzuholen.

Auslöser für den Aufruf war der sehr schnell aufgekommene Sommer mit viel Sonne und hohen Temperaturen. Da unser Gelände über nicht all zufiele Bäume verfügt und Sonnenschirme in großer Menge für uns unbezahlbar sind, hatte die erste Vorsitzende Moyra Linke die tolle Idee einfach mal bei der Community nachzufragen. Ein voller Erfolg.

Mit diesem kleinen Blogeintrag möchten wir allen Spendern und Spenderinnen herzlichst danken. Ihr habt den Kindern und Eltern im Biberbau, mit eurer Spende, wirklich einen großartigen Dienst erwiesen. Insgesamt wurden mit dieser Aktion 10 große und kleine Sonnenschirme gespendet. Danke!



Kommentare sind geschlossen.