Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Halloween im Biberbau 2017

Verfasst von Jeannette Leydecker am 07.11.2017 in der Kategorie Allgemein, Feste & Feiern. Keine Kommentare.

Auch dieses Jahr hieß es wieder: Halloween im Biberbau!

halloween geistAufgrund des Feiertages hatten wir auch dieses Jahr mit vielen Besuchern gerechnet. Und wir wurden auch nicht enttäuscht! Wie auch schon 2015 zählten wir wieder an die 2000 Besucher. Diese konnten sich wieder zwischen vielen verschiedenen Angeboten entscheiden:


ein leckeres Stockbrot am Lagerfeuer mit Tim/Roland/Dennis, gruselige Masken basteln mit Vicky/Celina, Kinderschminken mit Anne/Azita/Caro oder Kürbisschnitzen mit Svenja/Natascha. Für jeden war ein tolles Angebot dabei! Den Kaffee gab es, wie auch schon an unserem Kinderfestival, von der “Kleinen Seifenblase”. Für den kleinen oder großen Hunger konnte man an unserem Essensstand leckere Kürbisssuppe mit Würstchen, Kartoffelsalat oder Kuchen, Muffins, Donuts und selbstgemachten Kinderpunsch kaufen. Das Highlight auf unserem Fest war das Gruselkabinett mit Moyra, vor dem auch viele Kinder Schlange standen. Natürlich gab es neben den vielen Angeboten auch die Möglichkeit auf freies Spiel auf unserem großem Gelände.

Auch dieses Jahr will der Biberbau sich bei seinen zahlreichen Helfern bedanken, ohne die es nicht möglich wäre, dieses Fest zu veranstalten.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Halloweenfest in 2018!

 

 



Kommentare sind geschlossen.