Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Local Music Radio Charity

Verfasst von Jens am 27.06.2017 in der Kategorie 1000 Stockbrote, Allgemein, Biberbau unterwegs, Engagement & Spenden, Feste & Feiern, Förderverein. Kommentare deaktiviert

IMG_2201Bereits zum dritten Mal wollten Tina Ramolla vom neuen Schützenhaus und Sam Kuhfus von der Local Music Radio Show einen bunten Fußabdruck in der Wiesbadener Kulturland- schaft hinterlassen: am Donnerstag den 15.06.2017 (Fronleichnam) gingen sie mit einer weiteren Auflage der Local Music Radio Charity an den Start.

 

Wie auch bereits in den vergangenen beiden Jahren gab es ab 11.°° Uhr bis in den Abend ein abwechslungsreiches Live-Musik-Programm von Künstlern und Bands aus der lokalen Musikszene. Von Folk über Blues, Jazz, Rock und Funk wurde für jeden Musikgeschmack etwas geboten.

Gegen eine Spende von € 12.- konnte man das Programm sowie das kulinarische Angebot den ganzen Tag über im Schatten der alten Bäume im Garten des Neuen Schützenhauses genießen.

Der Biberbau, als Nutznießer der Veranstaltung, war mit einem großen Aktiv-Stand vertreten um groß und klein zu unterhalten. Highlight am Biber-Stand war das Lagerfeuer mit leckeren Stockbroten in den Geschmacksrichtungen Pizza und Schoko-Keks.

Über die Aktion wurde eine Spende in Höhe von 2.500,-€ generiert. Der Betrag wird von uns verwendet um den Praktikumseinatz von Ihab im Biberbau zu finanzieren.

Ein großes Dankeschön auch nochmals an dieser Stelle an Sam Kuhfus und sein Team für die tolle Organisation und eine grandiose Veranstaltung.

Hier könnt Ihr euch ein Radiointerview vor der Veranstaltung anhören: RADIO

Hier könnt ihr euch ein paar bewegte Bilder des Tages anschauen: VIDEO



Kommentare sind geschlossen.