Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Weltkindertag 2016

Verfasst von Jens am 11.10.2016 in der Kategorie Biberbau unterwegs, Engagement & Spenden, Feste & Feiern, Kultur. Kommentare deaktiviert

Der Biberbau auf dem Weltkindertag 2016

Am 18.09.2016 fand der Weltkindertag auf dem Schlossplatz in Wiesbaden statt. Gemeinsam mit der Naspa war auch der Biberbau mit einem Stand vertreten. Bei schönem Wetter und Sonnenschein wurde unser Specksteinstand von vielen Kindern aufgesucht. Gemeinsam mit unseren Praktikantinnen Vicky und Natascha konnten die Kinder die schöne Kunstwerke aud dem Stein mit Feilen und Sägen herausarbeiteten.

Unsere Freunde von der Napa Wiesbaden hatten den Stand toll vorbereitet und wir konnten überall unsere Flyer und Informationsmaterial für Eltern und Kinder auslegen. Wir hatten alle viel Freude an diesem gemeinsamen Angebot und bedanken uns bei der Naspa für diese besonders gute Zusammenarbeit.



Kommentare sind geschlossen.