Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Lions wilder Hüttenbau 2016

Verfasst von Jens am 11.10.2016 in der Kategorie Allgemein, Engagement & Spenden, Platzangebot, Presse. Kommentare deaktiviert

Das Jahr 2016 stand ganz im Zeichen der Lions an den heißen Quellen. Zum einen, wurde das Hüttendorf im Biberbau mit einer Spende in Höhe von 11.111,-€ bedacht und konnte so in Material und Personal finanziert werden. Zum anderen Waren die Lions Teil unseres Bündnisses für Ausbildung und haben somit eine Praktikantenstelle im Biberbau finanziert.

Seit Ende 2015 verzeichnet der Biberbau wieder mehr Bauaktivitäten in seinem Hüttendorfbereich. Hier können Kinder im Alter von 7-14 Jahren ganz in Minecraft Manier ihre eigenen Hütten und Möbel bauen. Zur Unterstützung steht täglich ein/e Praktikant/in bereit um zu unterstützen.

Wir sind den Lions für Ihr Engangement sehr dankbar und hoffen auch in Zukunft das eine oder andere Projekt gemeinsam anpacken zu können.

 

 

 

 



Kommentare sind geschlossen.