Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Spendenübergabe bei Aktivstand

Verfasst von Jens am 30.05.2016 in der Kategorie Allgemein, Biberbau unterwegs, Engagement & Spenden, Feste & Feiern, Förderverein, Kultur, Presse. Kommentare deaktiviert

IMG_2084 KopieAm 26. Mai 2016 konntet ihr uns beim Pfarrfest der Gemeinde Nieder-Walluf im Rheingau antreffen. Mit unserem großen Aktivstand und Bibo im Gepäck hatten Maike, Svenja und Jens einen tollen Mittag. Ganz besonders, sei an dieser stelle unserem ehemaligen Schulpraktikanten Florian gedankt. Mit seiner an den Biberbau gespendeten Gummibärchen-Wurfmaschine hatten diverse Kinder und Erwachsene viel Freude. Die werden wir wohl jetzt immer mitnehmen ;-)

Das besondere an diesem Tag war aber nicht das Angebot des Biberbau. Vielmehr konnten wir eine Spende des örtlichen Kindersachenflohmarkt-Teams in höhe von 158,00 € entgegennehmen. Wo gibt es denn sowas, wir durften Spaß haben und bekommen auch noch eine Spende dafür. Das tolle Wetter und die vielen interessierten Eltern rundeten den Tag dann auch ab. Vielleicht sind wir in zwei Jahren ja wieder mit dabei und besuchen das hübsche Tor zum Rheingau.

 



Kommentare sind geschlossen.