Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

RMVsmiles – Spendenaktion

Verfasst von Jeannette Leydecker am 19.01.2016 in der Kategorie Allgemein, Engagement & Spenden. Kommentare deaktiviert

FB_RMVsmiles_Spendenaktion_2015Wie im letzten Jahr, haben wir auch 2015 wieder erfolgreich an der RMV Smiles Aktion teilgenommen. Bei dieser Aktion können soziale Einrichtungen einen Wunsch einreichen, den sie sich gerne erfüllen würden. Die RMV wählte aus den Einsendungen 24 Einrichtungen aus, die an der Aktion teilnehmen konnten.Diese Einrichtungen wurden dann in einer Übersicht vorgestellt und die Kunden der RMV konnten sich daraus eine Einrichtung auswählen, an die sie ihre Smiles spenden konnten. Um am Ende den Betrag von 1000€ gespendet zu bekommen, benötigten alle Einrichtungen 10 Millionen Smiles.

Da es im Biberbau wenige Klettelemente gibt wünschen wir uns seit langem schon eine Kletterwand. Deswegen war unser Wunsch „Eine Kletterwand für unser kunterbuntes Abenteuerhaus“.  Die RMV wählte unseren Wunsch aus 39 Einsendungen aus und somit konnten wir an der Aktion teilnehmen. Mit Hilfe von vielen bereitwilligen Spendern, haben wir es geschafft unsere vorgegebenen 10 Millionen Smiles im Zeitraum vom 1.12 – 24.12.15 zu sammeln. Am Freitag den 22.01.2016 kommt ein Vertreter der RMV zu uns in den Biberbau und übergibt uns unsere Spende in Höhe von 1000€. Wir freuen uns riesig über das Geld, mit dem wir unseren Wunsch erfüllen können. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die uns Smiles gespendet haben.

 



Kommentare sind geschlossen.