Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Weihnachtsbäume für Kinderträume

Verfasst von Jeannette Leydecker am 12.01.2016 in der Kategorie Allgemein, Biberbau unterwegs, Engagement & Spenden. Kommentare deaktiviert für Weihnachtsbäume für Kinderträume

IMG_2911Auch in diesem Jahr hat der Biberbau durch die Aktion “Weihnachtsbäume für Kinderträume“ eine Spende von 2500€ erhalten. Seit 2013 wird der Biberbau durch diese Aktion von IKEA unterstützt. Wir freuen uns sehr über diese langjährige Unterstützung.

Die Spendenübergabe fand dieses Jahr erneut bei der Baumwurfaktion auf dem IKEA Parkplatz statt. Nach der Spendenübergabe lud uns IKEA zu einem Mittagessen in der Mitarbeiterkantine ein. Es war ein sehr schöner Mittag und wir hoffen, dass wir die nächsten Jahre weiterhin mit IKEA zusammen arbeiten können!

Ganz herzlich möchten wir uns natürlich auch bei allen Käufern von Weihnachtsbäumen bei IKEA bedanken, jeder Baum bedeutete ein Spende an den Biberbau.  Die gespendeten 2.500€ werden für den Erhalt und die Finanzierung des Biberbau und seinem pädagogischen Angeboten genutzt.



Kommentare sind geschlossen.