Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Ein märchenhafter Abend auf dem Lions Ball

Verfasst von Jeannette Leydecker am 17.11.2015 in der Kategorie Allgemein, Biberbau unterwegs, Engagement & Spenden. Kommentare deaktiviert für Ein märchenhafter Abend auf dem Lions Ball

12241592_10153067714071673_5140810219507278379_nEs war einmal ein Bibo, der sich auf die lange Reise machte, die märchenhafte Ballnacht im Nassauerhof zu besuchen. Er folgte der Einladung mit seinen zwei Freunden Jens und Jeannette. Für Bibo und seine Freunde war dies ein großer Tag. Nicht nur deshalb, weil er viele bekannte Märchenfiguren treffen durfte, sondern auch, weil diese Ballnacht zu Gunsten von seinem zu Hause war, nämlich dem Biberbau.


Neben Schneewittchens böster Stiefmutter waren auch Rotkäppchen, Aladdin, der Froschkönig, die Gebrüder Grimm, Feen und Piraten auf der zauberhaften Ballnacht eingeladen. Eine bunte Mischung, die aber für diesen guten Zweck friedlich miteinander tanzten.

Auch der Bürgermeister und Schirmherr der märchenhaften Ballnacht Arno Goßmann hatte gute Neuigkeiten für den Biberbau. Bibos Zuhause soll auch für die nächsten zwei Jahre seinen städtischen Zuschuss erhalten. Über diese Nachricht hat sich Bibo, Jens und Jeannette besonders gefreut.

Aber auch ein märchenhafter Abend muss irgendwann mal zu Ende gehen und mit leichtem Herzen und frei von aller Last sprang der Bibo fort, bis er daheim im Biberbau war.

Danksagung vom Biberbau-Team:

Zum Abschluss wollen wir uns nochmals für diesen tollen Abend bedanken. Es war einfach Märchenhaft!



Kommentare sind geschlossen.