Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Halloween im Biberbau 2015

Verfasst von Jeannette Leydecker am 03.11.2015 in der Kategorie Allgemein, Feste & Feiern. Kommentare deaktiviert

P1060564Wie bereits in den vergangen Jahren, war auch dieses Jahr unsere Halloweenfeier ein voller Erfolg! Auch dieses Mal haben wir wieder mit vielen Besuchern gerechnet, jedoch wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir zählten mehr als 2100 Besucher. Bereits in den ersten 5 Minuten waren rund 300 Leute auf dem Biberbau-Gelände.

Aus diesem Grund war auch unserer Kaffee und Kuchenstand ratzefatz ausverkauft und auch unsere köstlichen Leckereien, wie Kürbissuppe, Chilli, Bratwurst und Pommes, um die sich das Cafe Orange gekümmert hat, fanden den Weg in viele hungrige Mäuler.
Außerdem konnten die Kinder mit Tanja, Svenja und Kim beim Kürbisschnitzen, den Kürbissen unheimliche Grimassen verpassen. Patricia, Mareike und Anne haben mit den Kindern tolle Windlichter und Masken gebastelt und auch das Gruselkabinett, welches Judith eingerichtet hat, kam bei den Besuchern sehr gut an.
Natürlich konnten sich auch dieses Jahr die Kinder wieder schminken lassen. Natascha, Judith und Anni verwandelten die Kinder in Vampire, Zombies, Hexen und viele mehr.
Ebenfalls gab es die Möglichkeit mit Eva, Lisa und Roland am gemütlichen Feuer Stockbrot zuzubereiten oder sich aufzuwärmen.
Da der Biberbau vorhat, in Zukunft zusätzlich einen kleinen Herbstmarkt miteinzubringen, hat dieses Jahr das Weingut Bonnett aus Walluf den Anfang gemacht und köstliche Marmeladen, Gewürze, Tees und Traubensäfte angeboten.
Wir bedanken und nochmals ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern, die dabei geholfen haben das Fest zu veranstalten!



Kommentare sind geschlossen.