Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Halloween im Biberbau 2014

Verfasst von Jeannette Leydecker am 10.11.2014 in der Kategorie Allgemein, Feste & Feiern. Kommentare deaktiviert

 

IMG_4669Die Halloween Feier im Biberbau war auch in diesem Jahr ein Riesenerfolg. Das Außengelände war prall gefüllt mit lustigen oder gruselig verkleideten Gestalten. Für alle die es leider nicht zu uns geschafft haben, hier eine kurze Berichterstattung.

Im Eingangsbereich konntet ihr mit Hannah, Hamza und Marcel Kürbisse schnitzen. Die Plätze an den Tischen waren so heiß begehrt, dass am Ende des Tages kein einziger Kürbis übrig blieb.

Bei Lisa gab es bunte Farben, Federn und Pailletten zum Masken basteln. So musste keiner unserer Besucher unmaskiert bleiben.

Jetzt zur kalten Jahreszeit wird es wieder öfter Lagerfeuer geben. Mit Evelyn, Isabell und Samuel konntet ihr euch leckeres Stockbrot backen oder euch einfach ein bisschen aufwärmen.

Patricia und Ines zauberten mit ihrer Theaterschminke, Fledermäuse, Schmetterlinge oder Spidermanmasken auf glückliche Kindergesichter.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Am Kuchenstand hattet ihr eine große Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Patricks leckere Kürbissuppe wärmte kalte Hände und Bäuche.

Wir bedanken uns bei allen Hexen und Gruselpiraten, die uns mit ihrem Besuch beehrt haben. Es war uns eine große Freude diesen Tag mit euch verbracht zu haben. Wenn ihr auch so viel Spaß hattet wie wir – haben sich die Bemühungen gelohnt.

 



Kommentare sind geschlossen.