Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Tischkicker der Continentale für den Biberbau

Verfasst von Jeannette Leydecker am 18.09.2014 in der Kategorie Allgemein, Engagement & Spenden. Kommentare deaktiviert für Tischkicker der Continentale für den Biberbau

blogAnstoß im Biberbau 

Dank der tatkräftigen Unterstützung des „Continentale Versicherungsverbundes auf Gegenseitigkeit“ sind die nächsten spannenden Kickerturniere bei uns auf dem Biberbau gesichert. Am 16. September überbrachte der Wiesbadener Gebietsdirektor Thomas Bastian dem Biberbau zwei neue Tischkicker. Die Tischkicker sind echte Unikate. Die Vertriebspartner und Mitarbeiter des Continentale Versicherungsverbundes hatten die Tischkicker im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe „Werte leben – Menschen begeistern“ angefertigt. Das Ziel dieser Veranstaltungsreihe ist es das Bewusstsein für ein starkes Miteinander zu schärfen.

Daher war es den Vertriebspartnern und Mitarbeitern wichtig etwas zu schaffen, was Freude bereitet und von Dauer ist. So kam die Continentale auf die Idee, die Tischkicker zu bauen. Denn Spielen verbindet nicht nur, sondern fördert viele Werte, wie z.B. Respekt, Teamwork und Einsatzbereitschaft.

Wir danken der Continentale vielmals für die Spende der zwei tollen Tischkicker.



Kommentare sind geschlossen.