Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Vollversammlung Biberbau e.V. 2014

Verfasst von Jens am 28.03.2014 in der Kategorie Allgemein. Kommentare deaktiviert

SAM_0516Am 27.03.2014 fand die diesjährige Vollversammlung unseres Fördervereins statt. Wie im letzten Jahr wurde das Treffen im Gemeindehaus der Markuskirche in Biebrich abgehalten. Die Anzahl der Mitglieder reichte für die Beschlussfähigkeit aus, war aber leider ansonsten überschaubar. Der alte Vorstand konnte entlastet werden und erfreulicherweise stellten sich alle zur Wiederwahl auf. Ganz besonders freuen wir uns über den Vorstandszuwachs dieses Jahres. Erstmals verfügt der Verein über einen Posten des Veranstaltungsleiters. Die seit Jahren für den Biberbau aktive Sabine Rohe, wurde aufgestellt und nahm die Wahl an. Somit besteht der Vorstand mit erweitertem Vorstand nunmehr aus neun Personen. Diese sind im folgenden:

  • 1. Vorsitzender Berthold Müller
  • 2. Vorsitzende Tanja Hladik
  • Kassiererin Tamara Mittler
  • Schriftführerin Isabel Davin
  • Platzwart Michael Peter
  • Gerätewart Dennis Hanek
  • Fundraising Anne Mengert
  • Veranstaltungsleiterin Sabine Rohe
  • Öffentlichkeitsarbeit Jens Joehnke



Kommentare sind geschlossen.