Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Kooperation mit IKEA Wallau

Verfasst von Jens am 17.01.2014 in der Kategorie Allgemein, Auszeichnungen, Biberbau unterwegs, Engagement & Spenden. Kommentare deaktiviert

 

226px-IKEA.svgIn 2013 hat IKEA wieder seine beliebte Aktion “Weihnachtsbäume für Kinderträume” gestartet. Erstmals in diesem Jahr ist der Biberbau Teil dieser Aktion. Geplant ist darüber hinaus auch eine enge Kooperation zwischen dem Biberbau und IKEA Wallau in den Folgejahren.

Gemeinsam mit Jeannette trafen wir uns bei IKEA Wallau mit Nadja vom lokalen Marketing Team. Wir wurden herzlich empfangen und es war sogar noch Zeit für eine gemeinsame Tasse Kaffee in der Mitarbeiterkantine. Hier hatten wir dann die Möglichkeit mehr über den Biberbau zu erzählen und zu unserer großen Freude war nicht viel Überzeugungsarbeit nötig. Unser Konzept kam gut an und wir waren uns schnell einig, dass eine Zusammenarbeit nicht auf die Weihnachtsbaumaktion beschränkt bleiben sollte.

Anschließend gingen wir gemeinsam auf den Parkplatz wo in hohem Bogen Weihnachtsbäume durch die Luft flogen. Die Scheckübergabe fand mitten während dem von Radio Bob moderierten Christbaumweitwurf-Wettbewerb statt. Das Ikea Team überreichte uns einen Scheck im Wert von 3.444€ für unsere Arbeit im Biberbau und der Moderator Joachim Seelhof nahm sich viel Zeit für uns im Live-Interview.

Nach unserer Vorstellung des Projektes wurden wir dann auch noch von Radio Bob dj Joachim angesprochen, ihm gefällt das Konzept hinter dem Biberbau Angebot und auch er möchte sich in diesem Jahr für unser Anliegen: “Mehr Zeit für Kinder” einsetzten und uns unterstützen.

Ein rundum gelungener Mittag ging vorüber und macht uns als Team des Biberbau wieder neue Hoffnung für eine stabile Finanzierung des Biberbau im Jahr 2014.

 



Kommentare sind geschlossen.