Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Insektenhotels beim Freiwilligentag 2013

Verfasst von Thomas am 16.10.2013 in der Kategorie Allgemein, Engagement & Spenden. Kommentare deaktiviert

Superheldentag2013-010Insgesamt 203 Teilnehmer, die sich in 25 Projekten engagierten, hatte der am 7. September 2013 ausgerichtete Freiwilligentag 2013. Seit 2007 wird dieser Tag des ehrenamtlichen Engagements nun schon vom Freiwilligenzentrum Wiesbaden e.V. ausgerichtet.

Eines der diesjährigen Projekte fand auf dem Gelände des Biberbaus statt. Unter Anleitung von Tanja Ickes entstanden zwei große Insektenhotels die nun bei uns bewundert werden dürfen. Wir freuen uns schon auf viele Bewohner und interessante Beobachtungen. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer!

Weitere Informationen zum Freiwilligentag, der das nächste Mal am 06.09.2014 stattfindet, findet ihr unter www.eintagsheld.de

Wir finden, der Freiwilligentag ist eine tolle Sache!



Kommentare sind geschlossen.