Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Der Biberbau hat 50.000 Besucher

Verfasst von Thomas am 26.08.2013 in der Kategorie Allgemein, Feste & Feiern. 2 Kommentare.

10.000ster BesucherEs war ein aufregender Tag. Heute sollte es sein, alle Zahlen wiesen daraufhin und so warteten wir am Nachmittag auf die letzten Besucher um die 50.000 zu erreichen. Gemeinsam mit der Presse und Vertretern des Fördervereins Biberbau e.V. trotzen wir dem Wetter. 

Lediglich 41 Besucher hatten zu Beginn der Endzählung um 15:00 Uhr gefehlt und wurden mit Kuchen, Kaffee und alkoholfreiem Sekt auf dem Biberbau begrüßt. Aufgrund starker Regenfälle und für die Jahreszeit ungewöhnlich tiefen Temperaturen waren wir uns nicht sicher, ob es an diese Tag klappen würde.

Doch gegen 17:00 hatte das Warten und Bangen ein Ende, Benjamin Ö. (12 Jahre) betrat den Platz und nahm überrascht und freudestrahlend den Preis in Form eines iPod shuffle und eines kostenlosen Gruppenbesuches entgegen. Benjamin kommt seit mehr als drei Jahren auf den Biberbau und spielt dort viel Fußball oder Fangen. In der Ferienbetreuung hat Benjamin Kunstwerke aus Ytong geschaffen. Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, dass ein Kind den Preis entgegennehmen konnte, welches oft den Biberbau besucht.

Jetzt freuen uns schon auf den 100.000sten und machen uns wieder an die Arbeit. Es muss ja schließlich weiter gehen.



2 Kommentare zu “Der Biberbau hat 50.000 Besucher”

  1. Fabian sagt:

    Hallo,

    das finde ich Klasse, dass Benjamin den Preis bekommen hat.

    Viele Grüße
    Fabian