Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

1. Biberbau Winterjam

Verfasst von Jens am 25.01.2013 in der Kategorie Allgemein, FunDayz, Platzangebot. Ein Kommentar.

Winterjam 1Ein sonniger Wintervormittag brachte uns auf eine Idee, wie wäre es mit einem Themenmittag? Gemeinsam mit unserer neuen Praktikantin Patricia war das Thema schnell gefunden. Reggae sollte es sein. Sofort war eine Liste mit den wichtigsten Dingen hierfür geschrieben:

  •   Sonne – scheint
  •  Reggae Music – aufgedreht
  •  Früchte und Saft für den Punch – vorbereitet
  •  Stockbrot – in Arbeit
  •  Eine Bar – wird aus Schnee gebaut
  •  Rastazöpfe – Fasching steht ja kurz bevor

Gemeinsam machten wir uns, begleitet von Reggaemusic, an die Arbeit eine Bar aus Schnee zu bauen. Als die ersten Kinder und Eltern kamen, stand die Bar und war mit Smarties und bunten Bechern ausgerüstet. Am Lagerfeuer gab es leckeres Stockbrot und an einem Kessel hing unser Jamaica Punch mit roten Orangen.

Die Sonne scheint, aus den Lautsprechern erklingt feinster Reggae, Fruchtpunsch an der Bar und Stockbrot am Lagerfeuer. Das alles im Schnee! Das war nicht der letzte Winterjam im Biberbau.



Ein Kommentar zu “1. Biberbau Winterjam”

  1. martina sagt:

    Wir hatten Spaß! Das war eine total abgefahrene Idee!