Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Happy Halloween

Verfasst von Leonora am 06.11.2012 in der Kategorie Allgemein, Feste & Feiern. Kommentare deaktiviert

Kürbisschnitzen auf dem Halloweenfest des BiberbauAm 31. Oktober war es endlich wieder soweit – Halloween im Biberbau!

Mit knapp 600 Besuchern war jede Menge los und das zu Recht. Neben allerlei Leckereien, wie einer Kürbiscremesuppe, einem fruchtigen Punsch und Würstchen mit Brot gab es wieder viel zu entdecken.

Fleißig wurden Gruselmasken gemalt, beklebt und verziert, Kürbisse zu gruseligen Fratzen geschnitzt, Stockbrot in verschiedenen Farben über dem Feuer gebacken und nicht zuletzt konnte man sich kostenlos schminken lassen. Und natürlich durfte auch das riesige Hexenfeuer am Ende unseres kostenloses Festes nicht fehlen. Begleitet wurde das bunte Treiben von jeder Menge lachender Hexen, Teufel, Zombies und Skelette.

 



Kommentare sind geschlossen.