Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Unverhofft kommt oft – Der Weihnachtsmann im November

Verfasst von Jens am 30.11.2011 in der Kategorie Allgemein, Engagement & Spenden. Kommentare deaktiviert

Spendenübergabe Schreiter StiftungDas Jahr neigt sich schon dem Ende zu und der Biberbau freut sich auf seine ruhigen Monate. Mit 10 – 25 Kindern am Tag geht es eher beschaulich in unserer Einrichtung zu. Jetzt ist die Zeit für lange aufgeschobene Briefe, E-Mails und Kontaktpflege. Aber auch für die intensive und ausgeglichene Arbeit an und mit der Familie welche den Biberbau aufsucht.

Mitten in dieser ruhigen Vorweihnachtszeit sorgt ein kleiner Anruf für viel Trubel und Aufregung im Team Biberbau. Die Erika und Erwin Schreiter Stiftung mit Sitz in Bonn hat vom Biberbau und seinen Leistungen gehört und die Einrichtung als Förderer für sich entdeckt.

So findet sich der Biberbau  neben so beeindruckenden Großprojekten wie Bärenherz und einem Schulprojekt in Burkina Faso als Fördereinrichtung der Erika und Erwin Schreiter Stiftung wieder. Mit einer Spendensumme in höhe von 7.500€ unterstützt der Förderer somit unsere Arbeit.

Am Montag, den 28.11.2011 gegen 15:00 Uhr war es dann soweit, der Vorsitzende des Stiftungsrates, Herr Frank Volker Seidel, kam in Begleitung seiner Familie auf unseren Platz um den Scheck feierlich zu übergeben. Spontan erklärten sich einige der anwesenden Kinder bereit den Scheck im Namen des Biberbau in Empfang zu nehmen.

Das Team des Biberbau ist hoch erfreut und sehr stolz auf diese Förderung. Wir hoffen sehr, diese außergewöhnliche Arbeit für Familien noch lange ausführen zu können.



Kommentare sind geschlossen.