Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Gruselspaß mit 600 Besuchern

Verfasst von Thomas am 31.10.2011 in der Kategorie Allgemein, Feste & Feiern. Kommentare deaktiviert

Halloween im Biberbau„Das sieht eklig aus, schmeckt aber toll“ so zitiert der Wiesbadener Kurier einen kleinen Besucher unseres großen Festes bezüglich des Blaublut-Stockbrotes. Aber nicht nur das Stockbrot sah an Halloween etwas anders und ekelig aus. Hunderte kleine und große, über den Platz streifende Monster, Hexen, Teufel, Schleimfrösche, Gespenster, Zombies, Skelette und sonstiger Ekelkram lehrten das Fürchten. Über zu wenig Resonanz aus der Monsterwelt konnten wir wahrlich nicht klagen, über 600 Besucher fanden heute den Weg zu unserer Halloweenfeier in den Biberbau.

Die ehrenamtlichen Helfer und Mitarbeiter waren etwas überrascht ob der großen Menge an Besuchern, waren es diesmal doch gleich doppelt so viele wie bei unserem letzten großen Halloweenfest. Gerechnet hat damit jedenfalls keiner, Kürbissuppe, heiße Würstchen und Kinderpunsch waren so schon gegen 17:30 Uhr restlos vergriffen.

Die Verpflegung war aber auch nicht das Einzige an diesem Tag. Kostenlos konnten die Kinder gruselige Masken basteln und sich am Feuer Stockbrot zubereiten. Gegen kleines Geld war es auch möglich einen Kürbis zu einer gruseligen Fratze zu schnitzen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Helfer die dieses Fest zu einem großen Erfolg gemacht haben!



Kommentare sind geschlossen.