Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Der Abenteuerflohmarkt geht in die dritte Runde

Verfasst von Thomas am 02.04.2011 in der Kategorie Allgemein, Feste & Feiern. 2 Kommentare.

Abenteuerflohmarkt im BiberbauAuf dem Biberbau wurde wieder gehandelt, nicht mit Aktionen, sondern mit Waren: Auf dem bereits dritten Abenteuerflohmarkt auf unserem Gelände am 2. Aprill 2011. Neben vielen Kindersachen zum Kaufen gab es zur Stärkung, fast schon traditionell, Hot-Dogs zu erstehen.

Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

Hier einige Impressionen der Veranstaltung:



2 Kommentare zu “Der Abenteuerflohmarkt geht in die dritte Runde”

  1. Timea Schmitt sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    bitte um Reservierung eines Platztes für den Abenteuerflohmarkt am 04.04.2014.

    Bitte um Bestätigung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Timea Schmitt

    • Jens sagt:

      Hallo Timea,

      gerne reservieren wir Dir einen Platz. Bitte teile uns noch kurz mit ob Du einen Kuchen mitbringst oder nicht.

      lG

      Dein Team Biberbau