Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Daniel Küblböck spendet Promi-Dinner-Gewinn an Biberbau

Verfasst von Thomas am 07.12.2010 in der Kategorie Allgemein, Engagement & Spenden. Kommentare deaktiviert

Der Sänger und Entertainer Daniel Küblböck konnte sich in der am 8. August 2010 ausgestrahlten Folge der Sendung „Das perfekte Promi Dinner“ als Sieger behaupten. Die stolze Gewinnsumme in Höhe von 5.000,- € sollte der Wiesbadener Kinder- und Jugendarbeit zugutekommen, das versprach Herr Küblböck noch in der Sendung.

Ein Telefonanruf des Oberbürgermeistersbüros sorgte für Überraschung im Biberbau. Denn dank der Vermittlungsarbeit unseres Oberbürgermeisters Dr. Helmut Müller fiel die Wahl letztendlich auf die Kinder- und Jugendfarm Biberbau. Übergeben wurde der Scheck im Rahmen von „Küblböck´s Talk Night“, die in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen aufgezeichnet wird. Dort meldete sich Daniel Küblböck sogleich zu einen Besuch in unserer Einrichtung an.

Am 7. Dezember klopfte es dann an der Tür. Der sympathische Entertainer hielt Wort und stand mit einem Kamerateam im Gepäck vor unserer Tür. Beim Basteln und Vorlesen konnte er uns von seinen Qualtäten als Kinderpfleger überzeugen. Ein sehr spaßiger und unterhaltsamer Nachmittag ging leider viel zu schnell zu Ende. Vielleicht besucht uns Herr Küblböck ja nochmal im Sommer und gibt ein paar Lieder am Lagerfeuer zum besten. Wir würden uns freuen!

 



Kommentare sind geschlossen.