Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

“Wiesbaden Engagiert!” 2010

Verfasst von Thomas am 25.06.2010 in der Kategorie Allgemein, Engagement & Spenden. Kommentare deaktiviert

Unser Wasserspielplatz“Wiesbaden engagiert!” ging in die dritte Runde, zumindest für den Biberbau. Nach dem Bau von Wasserschloss und Piratenschiff entstand dieses Jahr ein ausgewachsener Wasserspielplatz.

Der Wasserspielplatz besteht aus einer Schwengelpumpe, verschiedenen Wasserbahnen sowie Wasserbehältern. Hier wird gematscht, geplanscht und gestaut. Und nur mit Teamwork schafft man es dann, den großen Wasserkreislauf in Gang zu bringen.

Zunächst waren wir etwas skeptisch, ob unser Vorhaben an einem Tag überhaupt zu schaffen sei. Die Mitarbeiter der Nassauische Sparkasse waren jedoch, und das trotz brütender Hitze, mehr als nur fleißig. Zu tun gab es genug, Den Wassertank vorbereiten, die Pumpe installieren, Pfeiler setzen, Wasserbahnen und -becken bauen usw. Am Ende des Tages war es dann geschafft: der Biberbau hat nun noch einen tollen Erlebnisbereich mehr.

Danke Nassauische Sparkasse!



Kommentare sind geschlossen.