Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Familienerlebnistag

Verfasst von Thomas am 13.06.2010 in der Kategorie Allgemein, Biberbau unterwegs. Kommentare deaktiviert

Der Biberbau beim FamilienerlebnistagAm Sonntag, den 13. Juni, lud die Fasanerie zum dritten Mal Eltern und ihre Kinder dazu ein, gemeinsam Aktiv zu werden. Zahlreiche Aktionsstände unterschiedlichster Organisationen waren über das gesamte Gelände verteilt und warteten darauf entdeckt zu werden.

In diesem Jahr beteiligte sich zum ersten mal die Kinder und Jugendfarm Biberbau mit einem, in Kooperation mit der Nassauischen Sparkasse, gestalteten Angebot. Ganze 60 Kilo Speckstein durften mit Raspeln, Sägen und Schleifschwämmen in die gewünschte Form gebracht werden. Handschmeichler, Talismänner, Ketten, jede Menge Staub und zufriedene Familien waren das Ergebnis.

 



Kommentare sind geschlossen.