Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Ab in den Sommer – der Wasserspielplatz kommt!

Verfasst von Thomas am 18.03.2010 in der Kategorie Allgemein, Engagement & Spenden. Kommentare deaktiviert

WasserspilplatzAuch dieses Jahr nimmt der Biberbau wieder an “Wiesbaden engagiert!” teil. Konnten in den vergangenen beiden Jahren so unser Wasserschloss und das Piratenschiff entstehen, möchten wir in diesem Jahr einen Wasserspielplatz wachsen lassen.

Unternehmen aus Wiesbaden und Umgebung sind im Rahmen von “Wiesbaden engagiert!” dazu aufgerufen, sich an einem Tag im Jahr in verschiedenen Aktionen oder Projekten im Feld der sozialen Arbeit vor Ort zu engagieren und dort die vielfältigen Möglichkeiten für neue Begegnungen, Erfahrungen und kreatives “Mithelfen” zu nutzen.

Die Börse am Abend des 18. März diente der Vorstellung der Projekte aus den Einrichtung. Der Abend war auch der erste Auftritt unseres neuen Fördervereinsvorstandes in der Öffentlichkeit, so unterstützte dieser Thomas und Jens bei der WasserspielplatzVorstellung unseres Projektes und des Biberbaus.

Wie schon in den Jahren 2008 und 2009 entschieden sich die Naspa und die Thomas Schirmer Beratung für die Umsetzung unseres Wasserspielplatzes. Der Aktionstag wird am 25. Juni stattfinden. Mit unserem neuen Wassererlebnis sollten wir auf den kommenden Sommer bestens Vorbereitet sein!



Kommentare sind geschlossen.