Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Ein Wickeltisch im Warmen

Verfasst von Jens am 20.09.2009 in der Kategorie Allgemein, Engagement & Spenden. Kommentare deaktiviert

WickeltischSeit einer Woche gibt es ihn nun, den ganz speziellen Platz im Warmen und Trockenen für unsere ganz kleinen Farmbesucher. Mehr als 1.900 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren besuchten unsere Einrichtung seit der Eröffnung im Mai 2008. Was in den heißen Sommertagen kein Problem darstellte, wurde mit zunehmend schlechter Witterung mehr als ungemütlich: Das Wickeln. An der Anschaffung eines Wickeltisches im kuscheligen Haupthaus ging also kein Weg vorbei.


Mit Fördergeldern des deutschen Kinderhilfswerkes konnte dieser Wunsch der Eltern und Betreuer nun erfüllt werden. Seit letzter Woche gibt es für die ganz Kleinen unter uns nun einen sicheren und warmen Platz zum Wickeln in unserem Haupthaus. Dies ermöglicht es uns, das ganze Jahr hinweg eine Anlaufstelle für Eltern mit Kleinkindern zu sein.



Kommentare sind geschlossen.