Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Die Piraten sind los

Verfasst von Thomas am 26.06.2009 in der Kategorie Engagement & Spenden. Kommentare deaktiviert

IFIm Rahmen des Aktionstags “Wiesbaden Engagiert!” unterstützten uns die Nassauische Sparkasse und Thomas Schirmer Beratung auch in diesem Jahr wieder. Im vergangenen Jahr konnte auf gleichem Weg schon unser Wasserschloss entstehen. In diesem Jahr bauten rund 20 Helferinnen und Helfer ein Piratenschiff für große und kleine Abenteuerer.


Das Piratenschiff besteht aus einem Turm und einem Schiffsrumpf. Auf und in dem Turm können größere Kinder klettern, spielen und mit gehisstem Segel auf große Reise gehen und im Schiffsrumpf kommen die Kleinen auf ihre Kosten: hier entstand ein Sandspielplatz. Über 60 Kinder aus der Kindertagesstätte St. Hedwig bestaunten den Bau und bemalten das große Segel.

Wie bedanken uns bei allen Beteiligten für den schönen Tag und den tollen Einsatz!



Kommentare sind geschlossen.