Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

Hurra es regnet!

Verfasst von Thomas am 24.03.2009 in der Kategorie Allgemein. Kommentare deaktiviert

IFDiesen oder ähnliche Ausrufe konnten wir, bei schlechtem Wetter, in letzter Zeit des öfteren auf dem Biberbau vernehmen. War es doch die ganze Zeit so, dass trockene Plätze bei Dauerregen eher rar waren und der Kinderbauwagen somit häufig überfüllt war. Seit Anfang März ist unser Haupthaus nun auch für unsere Besucher geöffnet. Neben Toiletten und einem kleinen Büro findet sich dort ein großer Raum mit allerhand Beschäftigungsmöglichkeiten.

Am 24. März 2009 stand der Biberbau unter Dauerberegnung. Bei kleineren Schauern streichen wir zwar noch nicht die Segel und möchten auch dann unseren Spielplatz im Freien genießen. An diesem Tag wollte und wollte es aber nicht aufhören zu schütten und da wurde es draußen dann doch etwas ungemütlich. So sind wir mit den Kindern, die sich an diesem Tag überhaupt vor die Tür getraut haben, in unser Haupthaus gezogen. Da uns kräftig der Magen geknurrt hat, haben wir uns erst einmal ein leckeres Mittagessen gekocht. Mit Nudeln in Tomatensoße im Bauch und einem wärmenden Ofen im Hintergrund machte das Memory spielen, um die Tische jagen, Zeitung schreiben, Karten spielen, weben usw. noch mehr Spaß.



Kommentare sind geschlossen.