Was ist los im Biberbau? Erfahre es in unserem Blog!
Paperweb.de

“Wiesbaden Engagiert!” auf dem Biberbau…

Verfasst von Jens am 05.08.2008 in der Kategorie Engagement & Spenden. Kommentare deaktiviert

wasserschlossAm 6. Juni 2008 fand das alljährliche “Wiesbaden engagiert” statt. In diesem Jahr waren wir nun auch erstmals mit dabei. Unterstützt wurden wir dabei von den Unternehmen TSBeratung und der Naspa Wiesbaden.

Morgens um 9:00 Uhr standen beide Unternehmen vertreten durch insgesamt 10 Mitarbeiter/innen hochmotiviert auf unserer Farm. Ein Wasserschloss sollte es werden, dass an diesem Tag durch Teamwork entstehen sollte.

Mit tatkräftiger Unterstützung der Farmmitarbeiter und unserem Schreiner Kevin ging es dann auch gleich zur Sache. Bodeneinschlaghülsen wurden in das Erdreich gerammt, mit Stich- und Handsäge wurden Pfosten gekappt und die Kreissäge zerteilte die Verschalungen in passgenaue Stücke. Das Wetter meinte es mit strahlendem Sonnenschein und Schwimmbadtemperaturen fast zu gut mit uns, was die Freude über eine Runde Eis durch extra angereiste Kollegen der Naspa nur steigerte.

Lediglich eine kleine Pause gönnte sich das Team, um das “verliebte” Essen des Cateringservices zu genießen.

Um 18:00 Uhr war es dann geschafft, ein Großteil des Schlosses war fertig gestellt und wartete ungeduldig auf Kinder, die es bespielten.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Beteiligten dieses großartigen Projektes bedanken. Es war nicht nur ein sehr konstruktiver Tag, sondern vielmehr ein Tag der Freude und der Freunde. Neue viel versprechende Kontakte wurden geknüpft und sicherlich in Zukunft gepflegt.

Danke!



Kommentare sind geschlossen.